3 in 1 Staubsauger mit Wischfunktion (Bissell)

Hallo zusammen

ich träume ja eigentlich von einem Hyla aber ja bei dem Preis wird es wohl ein Traum bleiben 🤣 habe mir nun von Bissell den Crosswave bestellt. Hat wer von euch schon Erfahrungen damit? Was sagt ihr dazu? Würde mich riesig freuen wenn ihr was schreibt.

Liebe Grüße ♡

1

Hi,

Das Thema gab es schon öfter, bestimmt hilft dir die Suchfunktion!

Ansonsten kann ich sagen, dass ich ihn seit bestimmt drei Jahren habe und regelmäßig benutze. Er reinigt insbesondere die Fugen und strukturierte Fliesen besser als ich es mit den Leifheit Wischern schaffe. Aber er lässt natürlich konstruktionsbedingt einen Randsaum, den ich immer noch "normal" wische.

Ich benutze ihn nicht ausschließlich, aber bestimmt jede 2. Woche bei wöchentlichem Wischen, in Schmutzphasen (wenn die Kinder das Konzept Fußmatte vergessen haben 🤔) öfter.

Liebe Grüße und viel Spaß beim ersten Schnutzwasserekel 😂

3

Danke haha das hatte ich eben... ist ja ein überzeugendes Argument ihn zu behalten 😱

2

Hallo,
Ich hatten ihn und hab ihn zurück gegeben. Zu schwer, zu unhandlich. Ausserdem hatte ihr urplötzlich Schlieren nach dem Wischen. Hatte ich vorher nie. Treppe wischen musste ich eh per Hand. In die Ecken kam er auch nicht. Als ich versehentlich ein Kabel mit dem Ding berührt hab und er das Kabel abgerissen hat, ja ich weiß selbst Schuld, hab ich ihn zurück geschickt.
Ende vom Lied. Ich hab mir einen guten Dampfreiniger gekauft. Vorher sauge ich durch und gehe nach dem Trocknen novhm kurz mit dem Swiffer durch. Noch nie waren meine Böden so sauber ✌️

4

Finde ihn auch ziemlich unhandlich und schwer. Aber der Inhalt beim Schmutzwasser war grad sehr überzeugend ihn etwas länger zu testen und dann zu entscheiden. Der nimmt ja ordentlich Staub auf bääää was man so daheim hat obwohl man sich dumm und dämlich putzt 😭