Kleiderschrank für 2 Kinder

Hallo,

ich suche einen Kleiderschrank, der sich für 2 Kinder eignet. Er muss relativ schmal sein (ca. 1,50m) , jedoch am Besten auf jeder Seite eine gleiche Aufteilung haben. (Kleiderstange, Fach für Pullover, Socken, usw...) versteht ihr, was ich meine?

Im Prinzip suche ich dasselbe noch für uns als Eltern :-D Gerne auch mit Schiebetüren, das ist jedoch kein Muss. Wir Eltern haben für Klamotten, die wir nicht besonders oft brauchen, einen separaten Platz. Aber die Alltagskleidung sollte in diesem Schrank Platz finden.

Danke!
Liebe Grüße

1

Hallo, ich bin neu hier. Ich heiße johan! Meine Frau ist schwanger und bald in 5 Monaten werden wir ein Baby bekommen. Ich werde der glücklichste Vater aller Zeiten sein.

2

Woanders hast du geschrieben, du bist LehrerIN und hast deinen Job verloren.

3

Ich würde dir einen PAX von Ikea empfehlen 😊

4

Hallo, den habe ich auch schon im Kopf. Danke für den Tipp! Liebe Grüße

5

Ich hätte auch spontan PAX gesagt, da man da ja sehr flexibel in der Gestaltung/Breite usw. ist. Auch die Türen kann man da ja ganz individuell wählen.
Ansonsten schau doch mal generell nach 6-türigen Kleiderschränken, keine Angst, die sind nicht immer super breit: https://www.lionshome.de/moebel-kleiderschrank-6-tuerig/ Bei denen hast du oft auf beiden Seiten die gleiche Aufteilung (im Gegensatz zu bspw. 3-türigen Schränken).