Waschtrockner gesucht!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Waschtrockner. Welchen könnt ihr empfehlen, welchen nicht? :)
Aufgrund von Platzmangel sind zwei einzelne Maschine nicht möglich. Bei gutem Wetter kann ich die Wäsche auch auf dem Balkon trocknen, aber für schlechtes Wetter brauche ich dringend "Unterstützung" ;), da kein Trockenboden/Waschkeller o.ä. vorhanden..

Danke schon mal! :)

1

Wir hatten einen von Bosch Serie 6, der hielt nicht lange und lief regelmäßig aus.

Jetzt haben wir einen von AEG, der ist klasse.

2

Welchen genau habt ihr denn da?

3

Den AEG L7FE86604 7000er Serie
10 kg waschen und 7 kg trocknen.

4

Wir haben einen Waschtrockner von LG und sind seit 3 Jahren damit sehr zufrieden. Allerdings nutzen wir den Trockner nur für unsere 60 Grad Wäschen und ansonsten hänge ich alles normal auf. Ohne Kind würde ich wahrscheinlich keinen brauchen. Ich finde die normalen Kleidungsstücke nach dem Trockner sehr knittrig und da ich nicht bügele, hänge ich lieber normal auf 😄