Plumeria hat Schädlinge

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
mein Plumeria hat Schädlinge wie auf dem Foto zu sehen. Weiß jemand was hier zu tun ist? Mit Kombistäbchen habe ich es schon versucht. Danke!

1

Schade, das Originalfoto ist zu groß um es hochzuladen. Wenn man es kleiner macht, erkennt man es nicht richtig. 😕 sind kleine helle Tierchen, kaum mit dem Auge zu erkennen. Man sieht sie krabbeln, wenn man auf das Blatt pustet. Auch sind die Blätter gesprenkelt.

2

Wenn man bei Google den richtigen Satz eingibt könnten es Spinnenmilben sein.

Schau mal hier: https://www.gartenjournal.net/frangipani-spinnmilben

Könnte es passen?

Majonjon

3

Das könnte sein. Ich werde wahrscheinlich nochmal andere Stäbchen ausprobieren. Da steht das die Schädlinge immun gegen bestimmte Mittel sein können.