Bestes fleckenmittel

Hallo,
Ich suche ein gutes fleckenmittel um Flecken von der Kleidung zu bekommen. Habe momentan gallseife, die is aber nicht so der Bringer🙄

1

Hallo

Ich bin seit Jahren Fan von Vanish.

LG

2

Bei mir geht fast alles raus wenn ich es nass zum trocknen in die Sonne hänge

5

Ja, die liebe Sonne regelt fast alle Flecken 😁🌞

3

Ich nehme Gallseife geht super.

Für ganz hartnäckige Flecken „Antikal“. Der Reiniger zum sprühen für Kalk. Kein scherz und es geht nichts kaputt oder die Farbe geht raus.

Mache ich schon seit Jahren.

Majonjon

4

Ich benutze Gallseife und wenn doch mal ein Fleck nach dem waschen zu sehen ist, wird es in der Sonne getrocknet und tatsächlich sind danach Flecken wie Karotte, Tomate oä nicht mehr zu sehen ☺️

6

Ich benutze das günstigste Vorwaschspray von der Rossmann Eigenmarke und bekomme damit alles raus.