Welcher Poolsauger für kleinen Pool?

Hallo, wir haben einen kleinen Aufstellpool (2×3 Meter) und möchten einen Poolsauger anschaffen, da sich doch einiges an Dreck am Boden sammelt, trotz Fußbecken.

Kann uns jemand seine Erfahrungen mitteilen?

Lg

1
Thumbnail Zoom

Wir haben diesen hier und sind sehr zufrieden.
LG

2

Wir haben einen von Steinbach. Allerdings hat unser Pool ca 29000Liter. Er funktioniert ohne Pumpe und fährt automatisch über den Boden

3

Hey,

wir haben so ein Teil für unseren 4m Durchmesser Pool. Reicht völlig. Diese Roboter sind doch eher für größere Pools ausgelegt.

https://www.shop28.de/detail/index/sArticle/2064

Ihr müsst nur schauen das eure Pumpe genug Druck aufbaut.

LG
Tanja

4

Wir haben einen ganz einfachen Poolsauger, der mit dem Gartenschlauch verbunden wird. Klappt wunderbar (ist halt nur ein Gefummel mit dem Schlauch).

5

Wir haben einen Intex Akkusauger. Da muss ich nix an die Pumpe dranfummeln, und so ein kleiner Pool ist ja schnell von Hand gesaugt.

Wir saugen 2-3x pro Woche. Sind allerdings sehr pingelig, ich gehe nur ungern in den Pool wenn Schlonz auf dem Boden oder im Wasser ist.