Lulando bettschlange

Thumbnail Zoom

Ich weiss leider nicht in welche kategorie diese frage am besten passt.

Ich habe eine lulando bettschlange und sehe immerwieder das sie doch sehr viele kinder/mamas nutzen. Nun habe ich überall gelesen das sich diese beim waschen in der maschine verformt.. hat hier jemand solch eine schlange und einen tip wie ich sie am besten wasche damit sie in ihrer form bleibt? Leider ist mein kleiner krank und hat dementsprechend die schlange beschmutzt.. da er sie wirklich braucht zum schlafen möchte ich kein risiko eingehen.. (habe 3 stunden gebraucht um zu merken das der kleine ohne diese schlange nicht schlafen möchte, gott sei dank habe ich sie ausversehen doppelt bestellt😅) ich scchreibe diese frage hier da ich mir gut vorstellen kann das einige von euch solche schlangen schon bereit im bettchen liegen habt und evtl. Auch schon gewaschen habt😄

1

Am besten nach dem Waschen noch nass in Form ziehen... das geht ganz gut... 👍🏻

2

Für mich klingt es nach Schleichwerbung ;)

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Werbung wenn man auf ein fehler oder problem des produktes aufmerksam macht?

Ich weiss ja nicht ob andere marken die selben probleme haben da ich nun mal diese zuhause habe. Schaade muss man sowas kommentieren.. da hätte man seine zeit wohl besser nutze können😉