Heißluft-Fritteuse - Welche habt ihr?

Hallo.
Ich möchte mir gern eine Heißluft-Fritteuse anschaffen.
Welches Modell könnt ihr empfehlen?
Auf was sollte ich achten?

DANKE

1

Wir haben uns da so ein Billigteil von Aldi geholt um zu sehen ob das was für uns ist, was soll ich sagen, das Ding läuft täglich, wenn das mal kaputt geht werden wir uns auf jeden Fall eine viel größere holen die auch mehr Zubehör hat.
Je nach dem wie viele Personen ihr seid würde ich das Volumen so gross wie möglich wählen, wir haben das Problem das wir keine 3 Portionen Pommes auf einmal reinbekommen, auch Brötchen passen nur 2 rein. Ich hätte auch lieber was in der Art eines Backofens da ich finde der Korb lässt sich teilweise schlecht reinigen.

7

Wir schauen uns nach einer neuen Mikrowelle um und mir ist aufgefallen, einige haben auch Heißluftfritteuse Funktion!

8

So eine von Aldi haben wir auch. Die war in unsere Filiale damals auf 25 Euro reduziert, da mussten wir einfach zuschlagen. Und ich muss auch sagen, dass sie mehrmals die Woche läuft. Da kann ich guten Gewissens irgendwann mal eine teurere / größere kaufen ☺️

2

Wir haben die Tefal ActiFry Original mit zusätzlichem Garkorb. Nennt sich so, ist aber kein Korb sondern eher wie ein Teller. Da kann man zB Hähnchenfleisch mit fertig machen.
Wir sind super zufrieden damit.
Die Fritteuse hat glaube ich ein Fassungsvermögen von 1,2 kg.
Deckel, Garkorb, Filter usw dürfen in die Spülmaschine. Reinigung daher super easy. Nur einmal auswischen und fertig. Essen schmeckt super 👍🏻

3
Thumbnail Zoom

...kleiner Scherz... 😅 Wir haben eine Ninja...Foodie heißt das Modell glaube ich. Die kann ich wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

4

Ich habe den Ninja foodi, das ist eine Heißluftfrittöse, Grill, Dampfkochtopf und Dampfgarer und wollte ihn nie mehr missen.
LG

5

Wir haben eine Philips HD 9762/90. Ich hatte auch die Ninja Foodi Dual Zone AF300 bestellt aber im Vergleich zur Philips hat sie uns nicht überzeugt. Die Ninja war 50€ günstiger aber das hat man auch gemerkt und ich hab sie zurück geschickt.
Die Philips ist toll. Riesiger Korb, alle Teile die schmutzig werden, kann man in der Spülmaschine reinigen. Wir sind sehr zufrieden damit und nutzen sie echt häufig

6

Wir haben die Actifry von Tefal und finden die super. Oben auf dem Teller kann man super selbst gewürzte Chicken Wings oder Grillwürste machen, während unten Pommes gerührt werden.

9

Wie haben den ninja foodi Grill. Er ist klasse! Ich backe auch oft einen Kuchen darin :)
Und steaks werden auch perfekt ! Kann ich nur empfehlen

10

Huhu, wir haben die cosori.
Noch nicht besonders lange, ein paar Wochen.
Da war ein rezeptheft dabei, das fand ich super.
Ansonsten haben wir erst Pommes und frühlingsrollen ausprobiert. Das hat super geklappt.
Viel Spaß beim aussuchen.