Pullover nach Waschen noch dreckig

Hallo,

Ich bin so ein Vollidiot. Ich war vorhin mit meinem Kind auf dem Spielplatz. Es hatte vormittags geregnet und die Schaukel war noch etwas nass. Ich hatte leider kein Taschentuch o.ä. mit, darum habe ich mit meinem Ärmel drüber gewischt.

Ergebnis könnt ihr euch denken: Der Ärmel ist super dreckig. Und leider war das mein Lieblingspullover. Hab ihn zu Hause direkt mit Gallseife vorbehandelt und dann eine Maschine Wäsche angestellt und den Pullover mit rein geworfen. Trotzdem ist der Ärmel immer noch ein bisschen dreckig jetzt nach dem Waschen.

Ideen, wie ich das raus bekomme? Ich kann nicht glauben, wie doof ich bin. 🙄

1

Ich hänge/lege immer alles nass in die Sonne, das hat mir einiges gerettet.

2

nochmals einreiben und wieder waschen.

3

Welches Material ist er denn? Ist es ein Strickpulli oder Sweatshirt?

Ich will ja keine Werbung machen, aber ich habe die schlimmsten Flecke mit der DenkMit Reisetube mit der integrierten Bürste rausbekommen.

Ansonsten würde ich - bei einem Sweatshirt - Vollwaschmittel und eine andere kleine Bürste benutzen (alte Zahnbürste oder Nagelbürste z.B.). Bei einem Strickpulli Versuch doch Flüssigwaschmittel oder ein bisschen Waschmittellauge, ohne bürsten. Danach in der Sonne trocknen.