Click Vinyl französisch Fugen sichtbar?

Thumbnail Zoom

Hallo,

wir verlegen aktuell französischen Click Vinyl. (Senso premium)

Die Fugen sind an manchen Stellen deutlich sichtbar. Bild Hänge ich an. Jemand Tipps wie man das vermeiden kann? Mein SV hat Angst das uns der Boden so ausgeht

1

das sieht aus als müsste man einfach nochmal kräftig dagegen klopfen, denn es ist ja gar nicht richtig zusammen.
Wenn ihr sagt "aber es geht absolut nicht weiter zusammen", dann würde ich das reklamieren ;-)

Denn das sieht ja weder schön und hochwertig aus, noch ist es auf Dauer gut für den Boden - wie dein SV schon sagt.

2

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Ja an manchen Stellen klappt es absolut nicht 🤷‍♀️

5

Miss mal die Winkel ob beide Enden 90° haben. Schneide ggf. einen cm auf 90° ab oder such ein Gegenstück dass einen passenden falschen Winkel hat.

3

Ich würde ein anderes Stück versuchen, manchmal passt es an einer anderen Stelle besser. Es ist auf jeden Fall nicht richtig das man die Fuge so sehen kann. Wir hatten ganz billiges Vinyl aus dem Baumarkt und mit etwas hin und her probieren hatten wir am Schluss alle Fugen weg.

4

Kann man denn die Platte so wieder rausnehmen ohne sie zu beschädigen ?

6

Bei uns ging es, ich würde es an einer Stelle vorsichtig versuchen.

weiteren Kommentar laden