Wer hat Skadis von IKEA zuhause und kann mir dazu eine Frage beantworten?

Hallo zusammen,

hat jemand von euch das Lochbrettsystem Skadis von IKEA zuhause?
Ich bin gerade am Umgestalten unseres Eingangsbereich und hatte mir überlegt, dass Lochbrettsystem als Kindergarderobe zu nutzen.
Ich hab viel gegoogelt, aber nichts diesbezüglich gefunden, daher frage ich nun einfach euch:
Eignen sich die Haken zur Aufhängung von Kinderjacken? Gegebenenfalls auch von Erwachsenen?

Liebe Grüße, Bee

1
Thumbnail Zoom

Lochbrettsystem sind für leichte Sachen zum Hängen geeignet, geht es bei euch um den Platz?
Ih habe bei einem Umbau das so gelöst

3

Ich habe nicht ganz 120cm Platz und hätte gerne für meine drei Kids eine Garderobe, an der jedes Kind 2 bis 3 Haken hat und drüber die Möglichkeit Handschuhe/Mützen/Schal aufzubewahren. Also am besten in einem Korb oder so.

2
Thumbnail Zoom

Würde ich ehrlich gesagt nicht nehmen. Ich bin auch dabei den Flur zu gestalten und werde wahrscheinlich eine ganze Wand mit Hackenleiste haben und drüber bin am überlegen ob Skadis, Regal oder Kork.

Ich würde an deiner Stelle eine hackenleiste mit Regal nehmen, wenn du Platz für kleine Sachen brauchst. So was zum Beispiel. Das ist von H&M, gibt es aber überall. Du kannst oben kleine Korbe machen für Handschuhe. Oder eine längere Leiste und ein Höngekorb.

4

Ich bin seit Tagen am schauen, aber finde einfach nicht DAS was ich suche...Dein Vorschlag kommt dem aber schon nahe.
Bei etsy hab ich auch schon eine Kindergarderobe gesehen, die wird es dann wahrscheinlich werden und drüber entweder skadis oder ein anderes Memoboard.

Danke für deine Antwort