Was sind diese dunklen Stellen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben wir haben eine Wohnung besichtigt. Die Tapete und Leisten sind ab. Sind diese schwarzn Schatten normal (wo eigentlich die leisten sind) oder Schimmel? Liebe Grüße

2

Wie soll man auf diesen unscharfen Fotos erkennen, was das für Stellen sind? #nanana

1
Thumbnail Zoom

Noch ein Foto

3

Ich denke die haben beim Streichen einfach die Leisten abgeklebt und daher ist auf Höhe der Leisten keine Farbe.

4

Ich denke die haben beim Streichen einfach die Leisten abgeklebt und daher ist auf Höhe der Leisten keine Farbe. Oder einfach beim ersten streichen nicht bis runter gestrichen da sie wussten dass die Leist3 dran kommt. Daher ist es aut dem einen Foto so ungleichmäßig

5

Kann man aufgrund deiner absolut schlechten Fotos nicht sagen. Von fehlender Farbe, über Schwarzschimmel bis Feuchtigkeit kann das alles mögliche sein.

7

Ja es musste alles sehr zügig gehen. Wenn wir nochmal rein können und der Maler noch nicht fertig ist das versuche ich nochmal neue Fotos zu machen.

6

Selbst auf dem Tablet und breit gezogen nicht erkennbar. Kann alles sein. Bessere Fotos wären gut.

8

sieht aus wie DReck, weshalb macht man als MIeter die Leisten weg?

9

Es wird neu vermietet. Jetzt wird dort vollständig renoviert