Kärcher Reiniger Boden mit Rollen - wer nutzt ihn ?

Hallo. Habe seit einigen Wochen den Reiniger für Böden von kärcher - laut Händler darf er nur mit kärcher Reinigungsmitteln genutzt werden. Wer hat hierzu dennoch Alternativen gefunden - zumal ich den Duft nicht so toll finde u viele herkömmliche Reiniger noch zu Hause habe.

1

die Garantieleitung des Reinigers erlischt, wenn du andere Mittel verwendest,
lösst er sich auf nebelfeucht einstellen, sonst würde ich z.B Laminat oder lackierten Parkett damit nicht reinigen.
Bei geölten Böden gehen diese Geräte gar nicht, weil das richitge REinigungsmittel, darin verwendet werden kann

2

Es gehen alle nicht schäumenden Reiniger. Ich verwende gerne den Essig Reiniger von Frosch.
Garantie habe ich keine, da gebraucht gekauft. Bei einem Neugerät würde ich aber doch auf Originalzubehör zugreifen.