Tommee Tipee Windeleimer

Hallo. Ich hab gesehen, dass man den aktuellen Tommee Tipee gebraucht und auch sowohl neu sehr günstig bekommt.
Kann man diesen auch ohne diese Kassetten benutzen. So ganz normal mit einfachen Mülltüten?

1

Dann hast du einen normalen Mülleimer. Ich denke das willst du nicht. Es gibt aber Folie extra zu kaufen, um die Kassetten wieder zu befüllen. Ist eine Beschäftigung für neben dem Tatort. ;-)

2

Ich hatte so einen gebraucht geschenkt bekommen.
Die Nachfüllkassetten habe ich online gekauft damals für 3 € anstatt 8€ wie im Drogeriemarkt. Dennoch sehr teuer.
Mein Bruder hatte einige Jahre später tatsächlich einen Windeleimer, der mit normalen Mülltüten funktioniert.
Müsste ich heute wählen, würde ich mich gegen den Tommee Tippy entscheiden.

3

Kann man trotzdem normale Tüten benutzen oder halten diese gar nicht?

5

der geht nur mit den Spezialmülltüten

4

Dann kannst du auch einfach einen stinknormalen Eimer mit einem guten Deckel nehmen. 😀

6
Thumbnail Zoom

Hi, wir hatten diesen auf dem Foto.

Dort kommen ganz normale Mülltüten hinein.

Majonjon

7

Huhu,

wir hatten auch den tommee Tipee Windeleimer und als mir das mit den Kassetten zu teuer und zu blöd wurde, habe ich den Mechanismus für die Kassetten einfach ausgebaut und normale Müllbeutel mit duft reingetan. Es hat nichts gerochen in dem Zimmer, also der Eimer war trotzdem „Geruchsdicht“ sag ich jetzt mal und es war deutlich günstiger, als immer diese Kassetten nachzukaufen. 😊