Weihnachtsgirlande am Balkon anbringen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade meine Sommer Blumen entfernt und möchte diesen Winter eine Weihnachtsgirlande am Balkon Geländer anbringen. Das ist allerdings eine Mauer, also kann ich sie nicht festbinden oder so.

Habt ihr eine Idee?

Danke 🙂

1

hallo,
wenn du da im Sommer Blumen in Kästen dran hattest , nutz doch die Halterung der Kästen um die Weihnachtsgirlande dran zu befestigen.

#winke

2
Thumbnail Zoom

Das geht mit meinen leider nicht, ich hab diese hier 😆

3

Bepflanze die Töpfe doch mit winterharten Heidekräutern. Dann kannst du die Lichterkette über die Töpfe hängen und ggf. Mit Draht in der Erde festspießen

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

such bei Amazon mal nach "Blumenkastenhalterung Mauer". Je nach Länge der Girlande die Haken anbringen. Girlande auflegen und jeweils an der Halterung verdrahten.

Liebe Grüße

6

Aaah sowas hab ich gesucht. Danke!