Was zu Kohlrabigemüse ?

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe beim Gefrierfach Aufräumen gestern noch ein Paket Kohlrabigemüse von Iglo gefunden.

Was kann ich denn als Beilage dazu kochen ?

Lieben Gruß

1

Bei uns gibt es das zum Beispiel zu Schnitzel und Kartoffeln oder zu gedünstetem Fisch und Reis.

3

Huhu,
Vielen Dank. Das klingt schon sehr lecker.

2

Frikadellen,
Kotelett
Schnitzel
Fisch
Bratwurst


Oder eine Gemüsepfanne, vielleicht mit Salami oder Würstchen

4

Huhu,
Auch dir vielen Dank.
Dann werde ich mal einkaufen gehen :-)

5

Wir essen kohlrabi gerne zu Kartoffeln und Frikadellen.

6

Wir haben es die Tage mit Kartoffeln und Kohlrouladen gegessen.

7

Nudeln passen gut dazu, finde ich.
Dann noch Frikadellen/ Bratlinge/ Schnitzel o.ä. dazu.

8

Kartoffelpüree und vegetarische Wurst oder vegetarische Bratlinge gibt es bei uns dazu.

9

Bratlinge aus Haferflocken, Zwiebeln, Petersilie, 1 Ei, geriebenem Käse, Leinsamen, (Mandel-/Hafer-/Kuh-)Milch und worauf man Lust hat

Zwiebeln und Kräuter klein schneiden, Ei dazu, würzen, dabei auch je nach Geschmack Senf und/oder Tomatenmark dazugeben, dann die restlichen Zutaten; ein bisschen einweichen lassen;

formen und 15-20 Minuten in Öl anbraten

10

Bei uns gibts da Bratwürste und / oder Reibekuchen dazu