Marinadenflecken an der Wand loswerden

Hilfe, ich habe es geschafft meine weisse Küchenwand (verputzt) mit Fleischmarinade (rötlich) zu bekleckern. Hat jemand einen Tipp?
Schmutzradierer, Spüli und Glasreiniger hab ich schon durchprobiert..

1

Hallo,

unsere Erfahrung war nicht mit Marinade, sondern mit Schokosoße. Wir haben die Wand abgeschliffen und mit Strukturputz verputzt. Beim überstreichen kamen die Flecken immer wieder durch.

2

Ich würde mir die Mühe machen und die Wand neu streichen. Wir haben in der Küche eine abwischbare Farbe. Die hat sich schon mehrmals ausgezahlt 🥓🍫🍷

3

Hallo

ich habe neulich im Internet von "Wunderrein" (https://wunderrein.at/) gehört und mir vorsichtig das Angebot bestellt.
Was soll ich sagen?
Ich habe damit Flecken wegbekommen, mit denen ich jahrelang in Koexistenz gelebt habe, weil nichts geholfen hatte an diversen Mittelchen und Fleckenwasser.

Natürlich lege ich dafür meine Hand nicht ins Feuer, aber das Zeug ist echt gut und ein Versuch ist es wert.
Zum Fensterputzen ist es auch mega.

LG

4

Hallo,
Sperrgrund und mit der gleichen Farbe drüberstreichen.

Gruß

5

Ich glaube, du musst die Wand neu streichen.