Hallo,
Im Zuge unseres neuen Badezimmers bin ich auf der Suche nach wirklich dicken, flauschigen Handtüchern/Duschtüchern/Gästehandtüchern in anthrazit/graphit (600g am liebsten).
Ich durchforste gerade das Internet, aber die Bewertungen sind immer so durchwachsen, dass ich überhaupt nicht weiß welche Marke nun wirklich gut ist.
Wo kauft ihr eure Handtücher?
LG
Wo kauft ihr eure Handtücher?
Unsere sind von Vossen und sind damit zufrieden.
Vossen Highline 620 g/m2
Farbstabil, haben ein petrolfarbiges und ein Bernsteinfarbiges Set. Beides auch nach mehreren Wäschen von hoher Brillianz.
Bei Next, schon seit Jahren.
Ich kaufe seit Jahren nur noch Joop & CaWö. Verschenke sie auch gern. Top Qualität.
LG K
Wir kaufen seit über 20 Jahren Handtücher von Ross. Die finde ich qualitativ echt super, weil sie keine Fäden ziehen und sehr langlebig sind.
Vor einigen Wochen habe ich mal welche von Framsohn ausprobiert. Damit bin ich auch sehr zufrieden.
Hi,
wir haben welche von Kibek, die sind super.
Sie haben auch einen Onlineshop. Und es gibt alle Farbvarianten, die man sich nur vorstellen kann.
Gerade schnell nachgeschaut: Recife Royal heisst die Serie. 520 g /m2. Für uns flauschig genug
LG N.
ERwin Müller
Ich stand vor kurzem vor derselben Frage. Vor über 20 Jahren hatte ich mir welche von Egeria gekauft und die sind immer noch gut erhalten. Deshalb wurden es nun wieder welche von Egeria und dieses Mal in der dicksten und flauschigsten Qualität. Weil ich die Marke kannte habe ich online gekauft. Ansonsten würde ich zB bei Galeria schauen die haben sehr viele Marken zur Auswahl.
Ich würde Handtücher nicht im Internet kaufen, dafür gibt es bei Handtüchern einfach zu starke Qualitätsunterschiede und Dicken. Ich finde, das muss man fühlen.
Meine Mutter hat so richtig schöne große, dicke Saunatücher im Möbelhaus Höffner gekauft. Gibt es aber auch in anderen Größen. Wenn ich überlege, könnte dort ebenfalls Vossen draufgestanden haben.
Ja, ich bin mir sehr sicher, dass die von Vossen sind.
Der Name steht natürlich auf dem Waschettiket und nicht auf dem Handtuch, falls das falsch rübergekommen ist
Handtücher von Möve