Was würde ein Einbrecher bei euch mitnehmen?

Thumbnail

Die meisten Haushalte haben klassische Ablageflächen: den Stuhl im Schlafzimmer, zum Beispiel, oder gerne auch den Platz auf dem Kühlschrank 😬 Ist halt praktisch 😂

Was würde der imaginäre Einbrecher bei euch mitnehmen 😉?

Wir freuen uns auf eure Antworten 😀
Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

1

Eine durchaus respektable Müsli- und Porridgeauswahl und zwei Päckchen H-Milch.

2

Gute Hacker orten deine ID und brauchen nur noch vorbeikommen.
Gibt ihnen ruhig die „Einkaufsliste“…

4

Die wird bei den meisten wohl eher kurz ausfallen auf dem Kühlschrank #sorry Da lagert man ja im Regelfall nun nicht seine Juwelen, Bargeld oder sonstige Wertgegenstände und wenn doch, wird das wohl kaum jemand hier kundtun :-)

9

In dem Fall meinte ich nicht dich persönlich! ☺️
Es war sarkastisch an alle gerichtet!
Schönes Wochenende! 🙃

weiteren Kommentar laden
3

Da es auf dem Kühlschrank mau aussieht würde ich ihm den Keller aufschließen und mich freuen, dass endlich jemand da ist der unseren Plunder klaut.

5

Häh? Bin ich die einzige, die diese Frage irgendwie nicht versteht?!

Kein Einbrecher würde das mitnehmen, was hier auf dem Stuhl rumliegt...

LG, katzz

10

Ich glaube du hast das Bild nicht angeschaut. Ich zuerst auch nicht...

Bei uns wäre der Hund der Arme, seine Lieblingsleckerli s wären weg...🐕

15

Ach gotte, ne.

Trotzdem irgendwie dämlich.

Immerhin, bei uns wäre nix weg - wir haben einen Einbaukühlschrank...

weiteren Kommentar laden
6

Taschentücher, Masken und Coronatests.

7

Die Backbleche wenn sie nicht im Ofen sind 💁🏼‍♀️

8

Hm,
Ein paar Dosen Energy, Besteck, ein Karton Wassergläser, eine Etagere und staubige Hände 🤣

11

Nichts. Mein neuer Kühlschrank ist gerade ein paar Wochen alt und so hoch, dass ich nicht mehr bequem oben ran komme. Auf meinem "alten" hätts immerhin ne angebrochene Packung Küchenrollen zu holen gegeben.

12

Bei uns kommt er nicht weit.. mein Sohn lässt sein Spielzeug im ganzen Haus verteilt liegen..
Und da der Papa immer so spät heim kommt und er nach dem Essen noch spielen mag, räumen wir das meist erst Morgends wieder weg 😅 (ich muss mit ihm schlafen gehen - Papa interessiert sich wenig fürs Chaos)

Also.. wenn er noch nicht über den Bobby Car Anhänger gefallen ist und auf unserem Feuerwehsirenen Lenkrad gelandet (tatüütatataa) gelandet, tritt er vielleicht auf ein Tut tut Auto „ich bin ein Bulldozer, ein ganz großer und sehr starker“.. wenn er das auch verfehlt hat muss er’s noch schaffen nicht auf 199 Duplo Steine zu steigen.. hat er alle Hürden gemeistert kann er sich gerne umsehen. Außer Spielzeug und einem kleinen nicht mehr sehr modernen Fernseher gibt es leider nichts zu holen 😬 dumm gelaufen..

17

Weltklasse !! 🤣🤣🤣🤣🤣
Das unübertrefflich geile Gefühl, nachts barfuß auf Legos und Matchboxautos zu treten und nicht "SCHEI**" schreien zu dürfen.....