TM31 als friend nutzen

Ich habe einen TM31 und werde mir definitiv nächstes Jahr einen TM6 kaufen. Den TM31 wollte ich dann meiner Mutter abgeben, die ihn aber eigentlich gar nicht will.
Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich den ja eigentlich auch zusätzlich nutzen könnte, quasi wie den friend. Beim friend bin ich mir nämlich nicht sicher, ob sich der lohnt. Der kann ja gar nicht alles. Da kann ja der TM31 mehr.
Mir ist schon klar, dass ich den TM6 nicht mit dem TM31 verbinden kann, aber ich kann ja trotzdem die Sachen händisch im TM31 einstellen.
Macht das wer schon so oder habe ich einen Denkfehler?

1

Wieso sollte das nicht gehen. 🤷‍♀️

Ich hab den TM31, meine Schwägerin den TM6 und wir haben auch schonmal beide für ein Gericht verwendet, wenn zu viele Komponenten/Menge. Und sowas gehts dir ja, oder?

Z.b. beim Sous-Vide Garen (Entenbrust) passt nicht soo viel in einen Topf, die brauchen aber auch 1,5- 2 Std, also nacheinander geht nicht. Heute werden wir beide TMs in die Küche stellen und beide dafür verwenden

Bevor jemand fragt:
jaaa, ich weiß, der TM 31 kann "offiziell" nicht Sous-Vide Garen, aber die "Welle" passt dort auch einwandfrei rein, Temperatur manuell einstellen und es geht ganz genau so. (Darum werde ich auch keinen TM6 kaufen- ich hab für mich noch 0 Mehrwert zum TM31 entdeckt- ich hab Rezepte, kann lesen und alles an "Funktionen" geht beim TM31 auch)

Also zu deiner Frage: klar geht das.

2

Danke für deine Antwort und die Info, dass die Welle auch in dennTm31 passt. Das war mir neu!