Sprossenfenster...ja oder nein?

Guten Abend!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir uns wirklich für Sprossenfenster entscheiden sollten. Mag mir jemand von seinen Erfahrungen berichten?
Vielen Dank und schöne Grüße
Michaela

PS. Bedenken habe ich wegen der eingeschränkten Sicht - sie passen aber sehr gut zum Haus und sorgen natürlich für sehr viel Gemütlichkeit. #kratz

1

Wenn es ein Denkmal oder ein altes Haus ist, sollten es schon Sprossenfenster sein.

Es sein denn es ist ein Denkmal aus den 1960 er Jahren...

Alles andere finde ich grauenhaft.

Aus Holz muss es auch sein.:-)

LG

2

Hallo,

ich bin wenn Sprossen ja für innenliegende. Ich will ja nicht ewig Fenster putzen.

Just my 2 cents
Lucccy

3

Hallo! :-)
Ja vielen Dank für eure Meinungen. Das Haus ist von 1927 und hatte ursprünglich eben auch Sprossenfenster, zur Zeit sind aber Holzfenster ohne Sprossen drin.

Ja, es wären dann auf jeden Fall auch wieder Holzfenster.

Schöne Grüße
Michaela