Hochwertige Gartenmöbel

Guten Abend

Ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen, großen Tisch (ca 2,50m) für die Terrasse
Bei uns in der Umgebung gibt es irgendwie nur die gängigen Möbelhäuser und da finde ich nichts passendes.
Wo kann ich sonst noch schauen?
Wo habt ihr eure ähnlichen Gartenmöbel gekauft?

Vielen Dank für Eure Tipps!

1

Bei uns gibt es auch hochwertige Gartenmöbel in großen Gartencentern, also nicht im Baumarkt, sondern im Fachmarkt.

2

Wir haben Garnituren von Cane Line. Die gibt es hier bei einem kleinen Fachhändler vor Ort, bzw. wenn er irgendwas nicht hat, kann er das ordern oder ich bestelle bei Cane Line direkt.

3

Hallo, je nachdem wo du wohnst ist es eventuell eine Möglichkeit in die Niederlande zu fahren. Wir wohnen in NRW und haben etwas über eine Stunde Fahrt. In den holländischen Gartencentern gibt es in der Regel einige riesige Auswahl zu oft günstigeren Preisen als in Deutschland.

4

GARPA

5

Hallo,

ich habe mir letztes Jahr diesen hier geholt bei Casa Padrino in Essen, die versenden aber auch :

https://www.casa-padrino.de/casa-padrino-luxus-gartentisch-weiss-200-300-x-110-x-h-76-cm-ausziehbarer-esstisch-aus-pulverbeschichtetem-aluminium-luxus-garten-terrassen-tisch-luxus-garten-terrassen-moebel/garten-moebel-oefen-garten-deko/gartenmoebel/luxus-gartenmoebel/a-118905


Alles liebe Werner

6

Wir haben uns bei Otto Terrassenmöbel bestellt. Allerdings ein komplett Set mit Tisch und Stühlen - Rattan.
War recht teuer, aber wir sind super glücklich damit und ist auch sehr hochwertig.