Hallo hat jemand eine Empfehlung für einen Akku Staubsauger? Wir haben ein Kleinkind und eine langhaarkatze. Das heißt ich sauge mehrmals am Tag.
Mit unserem aktuellen bin ich leider absolut gar nicht zufrieden.
Ich würde allerdings auch ungern mehr als 800€ ausgeben 🤔
Danke für eure Tipps.
Empfehlung Akku Staubsauger
Du kriegst auch für weitaus weniger als 800€ was.
Ich habe den Dyson v11, vom Gewicht her ist der meines Erachtens nach aber schon an der oberen Grenze. Das neuste Modell wiegt fast einen Kg mehr.
Ich dachte dyson und Vorwerk kosten 800 aufwärts 😅 aber dann war das wahrscheinlich nur die neuste Serie die ich gesehen hab.
Danke ich schau mir den mal an.
direkt bei dyson.de kostet der Dyson V12 Detect in der Ausstattung "Absolute" 599 EUR und das ist ein Top gerät (und recht leicht)
Hallo, wir haben den Bosch Unlimited Serie 6 und sind sehr zufrieden. Akku kann man von allen Boschgeräten quasi nutzen und er saugt wirklich super. Haben einen haarenden Labrador und bin froh, meinen Bosch zu haben. 😀
Danke den schau ich mir mal an 🙂
Nicht von allen Bosch-Geräten, sondern „nur“ von Bosch „grün“ bzw. Akkus der sog. „Power 4 all“ Alliance.
Bosch Blau bzw „Bosch Professional“ hat ein anderes Akkusystem
Wir haben den Philips speedpro max+. Hat vor 4 monaten 333€ gekostet. Freunde haben ihn empfohlen und wir sind total begeistert! Bei unseren ~100qm verbraucht er beim gründlich saugen 50% Akku.
Bei Am... sind es gerade 284€ die er kostet. Würde den jederzeit wieder kaufen!
Hey, danke Philipps kommt für uns nicht mehr in frage. Wir haben aktuell einen und der ist ständig kaputt beziehungsweise saugt nicht ein.