Guten Abend,
Frage aus Interesse und Inspiration:)(Spielgeräte)
Lg
Was steht bei Euch im Garten(Zuhause ind KiGa)
Meinst du Spielgeräte oder Blumen oder Gestaltung insgesamt?
Oh ja:) Spielgeräte sind gemeint:)
Ok 😄
Sandkasten, Trampolin, eine Wassertränke (also mit Wasserhahn und Auffangbehälter).
Schaukel am Baum wollen wir noch befestigen.
Ein Hochbeet für die Kleinen zum Buddeln und selbst verwalten hätte ich gerne noch.
Ein Fussballtor und ein Trampolin. Einen Sandkasten hätten wir gerne gehabt aber es gibt hier zu viele Katzen. Schaukel und Rutsche/Kletterturm war uns der Montageaufwand zu gross und die werden dann doch nicht so langfristig genutzt
Sehr kleiner Garten hier. Wir haben nur Matschküche und Matschbereich am Boden. Trampolin haben die Nachbarn, Spielplatz ist auch direkt ums Eck. Ein Planschbecken haben wir natürlich. Und viele Fahrzeuge im Hof.
Hallo!
Wir haben einen Kletterturm mit Rutsche und Schaukel, ein Spielehaus, ein Trampolin, einen Sandkasten, eine Matschküche, ein kleines Wipptier und diverse Fahrzeuge (Bobby Car, Feuerwehr, Schubkarren). Für den Sommer noch ein Planschbecken und eine Matte mit "Wasserfontänen"
LG
Unsrer ist knapp 2.
Wir haben ne Sandhütte. Alter Schuppen, Boden abgegraben, aufgefüllt mit Sand. Kann man so auch zumachen, dass keine Katzen reinkommen. Die ersten Tage stand die Hütte noch offen, prompt war Kacke drin 🙄
Schaukelgerüst mit Babyschaukel, Nestschaukel, Rutsche.
Trampolin.
Auch interessant für ihn: die Terrasse & die alten Betonwege durch den Garten, da wird mit bobbycar & Co rumgebraust.
Das Gemüsebeet. Da geht der Kleine immer auf Nahrungssuche. Dass Erdbeeren & Co erst rot werden müssen üben wir noch 😂
Geplant sind außerdem noch diverse Erweiterungen der Sandhütte. Kletterwand hoch in den Dachspitz & auf der anderen Seite ne Rutsche runter. Kletterparadies zwischen Sandhütte und Schaukelgerüst. Matschküche. Wasserspielplatz. Licht, dann kann sogar auch im Winter gesandelt werden 😎
Unser Spielparadies ist ein low budget Projekt. Heißt, wir (ich) basteln fast alles selbst aus allem was schon da ist. Und ich übernehme von allen Seiten Altschrott. Trampolin und Schaukelgerüst gab es beispielsweise geschenkt 😉 Verwandtschaft mit großen Kindern oder auch eBay Kleinanzeigen sind da tolle Quellen für 😊
Ein Trampolin und diverse Schaukeln. Wir suchen derzeit noch nach einem Klettergerüst.
Schaukel mit Rutsche, Sandkasten, Trampolin, aktuell Planschbecken.
Anfang des Jahres haben wir einen begehbaren Turm mit ca. 3,5m Höhe gebaut, der is der Renner hier.
Und natürlich diverse Fahrzeuge
Sandkasten
Kleines Quadroklettergerüst mit Rutsche
Mehr Platz ist nicht.
Aber nebenan haben wir noch einen Bach an dem gerne gespielt wird - natürlich nur unter Aufsicht
Zuhause:
- Pool und Planschbecken
- Sandkasten
- Matschküche
- verschiedene Schaukeln, Rutsche
- Trampolin
- Spielhaus (groß, selbst gebaut)
- kleines Hochbeet für das Kind
Im Kindergarten:
- Sandkasten
- Schaukeln, Rutsche
- Fuhrpark