Empfehlungen für einen guten Staubsauger??

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben, könnt Ihr mir einen guten und halbwegs normal preisigen Staubsauger empfehlen?

Habe derzeit den Dyson, suche einen Staubsauger mit hoher Saugkraft der diese auch nicht verliert über die Zeit, mit Zubehör um mal ein Auto etc. Auszusaugen!

Zur Debatte standen bei mir der Vorwerk oder Hyla, wobei ich nicht bereit bin so viel Geld auszugeben...

Danke schon mal 😊😊😊😊

1

Der Hyla ist einfach nur Scam! Du kannst ja mal den Inhalt deines normalen Staubsaugerbeutel in einen Eimer Wasser kippen, das Wasser sieht dann genauso aus, wie das, was aus dem Hyla kommt! Wenn es ein Nasssauger sein soll, würde ich den Bissell Cross Wave empfehlen. Bei dem finde ich Preis-Leistungsverhältnis total angemessen

Vorwerk saugt super, hat aber ein Problem genau wie der Hyla. Schwer und unhandlich. Wäre auch nicht mein Sauger.

Trockensauger-Tipp mit Akku: Shark Stratos, ansonsten ein guter Beutelsauger ist der Rowenta RO3143

2

Ich schwöre nun wieder auf meinen günstigen, aber kabelgebundenen Staubsauger. Habe verschiedene kabellose Modelle durch, aber so richtig überzeugt mich keines. Nutze den jetzt nur noch für unten, um mal eben im EG den groben Dreck wegzumachen. Aber wirklich gründlich ist bei mir nur der mit Kabel. Außerdem nicht so anfällig - bei den kabellosen ist immer was: Behälter ständig voll, Filter 1 dreckig, Filter 2 muss gewechselt werden, Bürste voller Haare...
Da trage ich lieber wieder das alte Gerät mit Schnur hinter mir her.
Fürs Auto nutze ich unseren Nass-Trocken-Sauger, der verträgt auch sehr groben Schmutz.

3

Hallo,
Noch eine Stimme für den Bissell Cross Wave!

Den Hyla würde ich zu gerne auch mal ausprobieren, die aggressive Werbung dafür auf sämtlichen Kanälen der diversen Vertreter tut sein Übriges😄 aber ganz ehrlich: 2190€ für nen Staubsauger auszugeben ist einfach wahnsinn und für mich ein No-Go.

LG Gina

4

Fürs Auto? Kärcher WD3