Wie heißt dieses Teil? Laufstall Höhenverstellung?

Hallo Zusammen,

Wir wollten eben unseren Laufstall erneut aufbauen, aber uns fehlt leider Zubehör. Wir finden es nicht me Herd Ich wollte nach Ersatzteilen online suchen, aber ich finde den korrekten Begriff nicht. Es ist eine Schraube mit einem Plastik (?) Schutz drum. Diese wird in die Stäbe geschraubt und darauf dann der Boden des Laufstalls gelegt. Vielleicht weiß ja jemand von euch den Fachbegriff 😀🙏

1

Normalerweise gibt's in der Anleitung eine Seite, in der das Zubehör aufgelistet.

Ansonsten würde ich das Bild mal zum Kundenservice der Marke schicken und nachfragen.

Oder mal die Schraube mit Google Lense abfotografieren?

3

Das Foto hab ich schon verschickt - keine Antwort.
Ich kann das Teil nicht fotografieren - ich hab es ja nicht 😀es handelt sich hier um ein altes Bild, wo ich heran gezoomt habe

2

Könnt ihr da nicht ne andere Schraube rein machen, ggf mit nem Plastikdübel drum? 😅

4

Mein Mann meinte schon jeweils eine Schraube mit einem Stück Dachlatte auf der anderen Seite. Aber ich möchte das gute Stück gerne irgendwann halt weiter verkaufen.. weiß nicht, wie andere das dann so sehen 😀

5

Verstehe ich. Unter dem Aspekt sind Originalteile am besten, das stimmt.

Wenn’s jetzt nur zum aufbauen gewesen wäre, hätte ich ne schnelle und günstige Alternative gewählt :D

6

Normalerweise heißt das tatsächlich ganz simpel "Höhenverstellung".

Ansonsten würde ich unter Schlagwörtern wie Feststellschraube/ Arretierung/ Bodenhalterung in Kombination mit dem Hersteller vom Laufgitter suchen. 🤔

Bearbeitet von Pi.Ri
7

Geht es nur um die Schraube? Dann suche mal unter dem Begriff Druckschraube. Da sind solche mit Kunststoffkopf.