Hallo,
ich möchte den Blackfriday gern ausnutzen und einen großen Kochtopf für Eintöpfe für Gäste kaufen. Hat jemand eine Empfehlung?
Und eine mittlere Pfanne für den Alltag. Ich habe eine von WMF, aber das ist eine große Servierpfanne. Welche nutzt ihr?
Viele Grüße
Kochtopf
Ich mag die Onyx Pfannen und habe auch einen Topf, groß, davon
Hallo, ich nutze das Topfset von WMF „Gourmet Plus“. Der große Kochtopf hat 5 Liter und ist für uns (3 Personen) ausreichend. Vielleicht gibt es von der Serie auch noch größere Topfe. Ich nutze es seit ca. 8 Jahren und bin super zufrieden 😀
Ich habe ein ganzes topfest von wmf, zusätzlich dazu noch den Gemüsetopf. Der ist riesig. 👍
Bin zufrieden
https://www.xxxlutz.de/p/wmf-gemuesetopf-thrans-therm-14-l-0037310018?utm_term=0037310018&utm_content=null_70_product-listing-ad_7023_toepfe_long&view=mplp&utm_source=google-g-infinitefox&utm_medium=shopping&utm_campaign=null_sel_cluster-b_ssc_sal-do_on_sea-sho_ltz-de&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAxqC6BhBcEiwAlXp4563pYaSYmOISGfbm9LN2VeM-G-qikLOXOmT1qCHoYUgOsAv7uGWONBoChvoQAvD_BwE
Das nehme ich, vielen Dank:)
Gerne! 😊
Huhu ich habe ein Set von Fissler (schon seit 2014) und bin super zufrieden. Einen ganz ganz großen zusätzlich von AMC.
Pfannen hab ich mir jetzt mal von greenpan gegönnt und die sind super 😍
Meine Töpfe sind von Aldi (14 Jahre alt inzwischen), ein Bräter von WMF (Outlet) und die Pfannen von Ikea… bin wohl keine große Hilfe 🙈
Ne Freundin hat Töpfe von KitchenAid und liebt die. Ich find die tatsächlich auch chic.
Ich würde Aldi auch nehmen.
Leider habe ich einen günstigen Topf, der ständig anbrennt und einen hochwertigen, bei welchem die gleichen Gerichte gelingen.
Deshalb dachte ich, dass ich mir etwas "teures" kaufen muss:)
Wie viel Liter Fassungsvermögen hat denn dein größter Aldi Topf?
Ok mein großer Topf ist von Thomas Philipps fällt mir ein 😅 da war mir der von Aldi tatsächlich kaputt gegangen bzw was angebrannt (aber mein Fehler!).
Ich glaub der fasst 5L? Oder 6? 😅 hat 6,98€ gekostet. Man merkt, dass er „billig“ war (musste ihn halt als Studentin kaufen), ist aber auch schon 10 Jahre im Einsatz.
Also ist dünnes Blech, die Griffe aus Plastik. Aber anbrennen tut nix, er kommt in die Spülmaschine und ist halt noch gut, also warum entsorgen 🙈
Ich hab so einen grossen schmortopf bei penny gekauft, hab ich schon über ein Jahr, lässt sich auch super leicht reinigen, kostet auch nicht viel
Hallo,
Fiskars. Klingt schräg, weil man die vor allem durch Gartengeräte und Scheren kennt. Die haben aber richtig, richtig gutes Kochgeschirr und ich möchte kein Teil mehr missen.
Viele Grüße
lilavogel