Hat jemand Erfahrungen mit Allkauf-Haus gemacht?

    • (1) 07.10.06 - 15:54

      Hallo,
      wir haben uns vor kurzem Mal so ein Musterhaus-Dorf angeschaut und sind da auf Allkauf gestoßen?
      Könnt ihr und mal Eure Erfahrungen damit Mitteilen?
      #danke im Voraus
      Elisa

      • (2) 07.10.06 - 16:22

        Hallo!

        Laßt die Finger davon!

        Bei uns kam damals von diesem Unternehmen eine Dame vorbei, die berechnen sollte, ob eine Finanzierung möglich wäre oder nicht! Theoretisch hätte es geklappt, aber man merkte schon, das wir nicht dem entsprachen, was die Gute sich vorgestellt hatte. Zudem wollten wir noch einen kleinen Betrag an Altschulden mit in die Finanzierung nehmen und schwupp, das wars.

        Dann wurde damals ein Wisch unterschrieben, bei dem einer der Hausvermittler sich eigentlich mit der Zentrale in Verbindung hätte setzen müssen, damit alles in Gang kam.

        Sagen wir mal kurz und schmerzlos so:

        Weder wurde sich gekümmert, noch waren wir an der Zentrale überhaupt bekannt und wir kamen auch nur mittels Anwalt aus dem Vertrag wieder raus, noch klappte dann die Finanzierung.

        Also unser Tip: Lieber woanders hingehen!

        MArina

        (3) 07.10.06 - 17:04

        Hallo
        also wir haben uns für Alkauf entschieden und sind bis jetzt sehr zufrieden.
        Hatten uns ein Prospekt über das Internet bestellt und uns haben die Häuser sehr gut gefallen.Haben dann einen Termin mit dem für uns zuständigen Verkäufer gemacht.Der kam dann und wir haben erstmal unsere Vorstellungen mit ihm besprochen.Er hat uns dann ein Angebot gemacht und wir konnten uns die ganze Sache noch mal überlegen.Mittlerweile haben wir nen Vorvertrag gemacht um uns das momentane Angebot (Haus inkl. Keller) zu sichern. Achja und das wir wenn das nicht mit der Finanzierung klappt ohne Probleme da raus kommen.
        Um Finanzierung mussten wir uns selber kümmern bzw der Verkäufer hat uns die BHW empfohlen.Halt so wie bei jedem anderen auch der ein Haus baut.
        Allkauf sucht auch ein passendes Grundstück für uns, da es hier nicht so leicht ist ein passendes und vorallem bezahlbares zu finden.
        Also wie gesagt wir sind sehr zufriedenund uns hat niemand erstmal versucht ne Finanzierung aufzuschwatzen.War gar kein Thema.
        Warten jetzt auf den termin mit dem Architekten das es weiter geht#freu

        Hoffe ich konnte dir helfen!
        Liebe Grüße
        Keksmama

Top Diskussionen anzeigen