Steckdosenschutz schwarz/transparent schraubbar gesucht

Hallo in die Runde,
Eventuell hat hier der ein oder andere einen Tipp für mein Problem: wir haben schwarze Steckdosen, die wir sichern möchten mit schraubbarem Steckdosenschutz (nicht klebbar und nicht diese Sicherungen die man mit Stecker drehen raus bekommt). Hat vielleicht jemand einen Tipp wo es die Teile in schwarz oder transparent gibt? Habe das Internet schon durchpflügt aber scheinbar gibt es die nur in weiß 🙈
Danke schonmal und liebe Grüße
Francine

1

Du könntest beim Hersteller der Steckdosen mal schauen. Bei Gira kannst Du den Einsatz gegen eine mit Kindersicherung (shutter) tauschen. Also das was in dem Rahmen steckt.

Grad nachgelesen: Steckdosen mit "Shutter" System dürfen sich nicht mehr Kindersicher nennen. Also fällt das weg.

Bearbeitet von Sachte
2

Danke, Gira ist auch unser Hersteller. Das ist echt schwierig

3

Die Steckdosen mit Shutter sind aber die ehemaligen Kinderschutzsteckdosen. Meines Wissens nach ist das eine kommunikative Entscheidung sie nicht mehr so zu nennen - defakto sind es aber die gleichen.

Ich würde auch einfach die schwarzen Steckdosen von Gira einsetzen. Ich meine die neuste Generation hat automatisch Shutter also Kinderschutz verbaut.

weitere Kommentare laden