wie bekomme ich kuli von kunstleder weg?? hiiiiiillllllfffffeee

hallo

mein kleiner hat heute morgen hier fleissig gemalt. doch als ich auf die toilette musste und wieder kam,hat der kleine sein blatt papier mit der couch verwechselt.

was mache ich jetzt nun. habe es mit klarem wasser versucht. geht nicht ab. auch nicht mit ein wenig pril

ist eine kunst leder couch


bitte um schnelle hilfe. wenn das mein mann sieht:-[#schock

die couch is grade 2 monate alt:-[.

1

Haarspray, Nagelackentferner oder vielleicht scheuermilch? versuch einfach alles mal aus.

2

Hallo,

nimm auf jeden Fall Haarspray! Dick aufsprühen, mit sauberem Tuch abwischen und dann nass nachwischen. Wirkt Wunder!

Hoffentlich hast du keines der anderen Mittelchen versucht...

LG
Silke

3



hallo,ich werde es jetzt erst mal mit haarspray versuchen. die anderen sachen,sprich nagellackentferner habe ich erst af einer nicht auffälligen stelle ausprobiert. und mit erschrecken festgestellt,das da die farbe weggeht.

versuche es also später mal mit deinem tip.

liebe grüsse diana

4

4711 Köllnisch Wasser! ;-)

5

mit alkohol... also schnaps, parfum oder desinfektionsspray...

6

Finger weg!!!! Es gibt in jedem Drogeriemarkt Radiegummis für genau diesen Fall. Die sind extra dafür gedacht und entfernen Kugelschreiber von Ledersofa..
Viel Erfolg K. 3 Stück ca. 4 Euro