Hilfe Rost in Waschmaschine...!

Hallo,
habe eben gewaschen (Feinwäsche, 30 Grad) und hatte nur weiße Sachen in der Maschine wie Hemden, Kleid.
Nun will ich die Sachen aufhängen und seh das überall an den Klamotten Rostflecken dran sind :-[#gruebel
Wo kann das herkommen???????#schock
und wie krieg ich die Teile wieder sauber???

LG Schnecke

1

hallo!

evtl befindet sich irgendetwas in der maschine,zb ein knopf aus metall,oä. schau mal,ob etwas zu finden ist!

oder bei deinen sachen ist was dran,was rostet!?

zum entfernen gibt es bei schlecker,oder andere märkte,einen "fleckenteufel" gegen rost!

viel glück! lg nicole!

2

Hallo Firewomen,

leider hab ich nichts dergleichen gefunden, kann es sein das es irgendwie ins innere der Maschine gerutscht ist?

Lebe leider im Ausland und es gibt hier keinen Schlecker o.ä., kennst du oder jemand anderes noch ein Hausmittelchen?

LG Schnecke

3

schau mal hier:

http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/3/article_id/3769/Rostflecken-auf-Kleidung-mit-Zitronensaft-und-Salz-entfernen.html

hoffe,das hilft!