Wieviele gelbe Säcke ???

Hallo zusammen,

mich würde intressieren wie viele gelbe Säcke ihr in zwei Wochen durchschnittlich benutzt. Mir ist heute aufgefallen das wir schon 4 ! Stück voll haben und abgeholt wird erst Montag das wird ganz locker noch mal ein Sack.

Meine Tochter hatte in den letzten zwei Wochen Geburtstag und dadurch ist natürlich einiges zusammen gekommen aber irgendwie find ich das ganz schön viel.

Unser durchschnitt ist 2-3 Säcke.

Wie sieht s den beiEuch aus ?

liebe Grüße dore

1

Wir haben bei fünf Personen ca. vier bis fünf Säcke in zwei Wochen.
Heutzutage ist ja alles mehrfach verpackt. Da kommt schon einiges zusammen.

2

Keinen#freu Wir haben eine gelbe Tonne.

3

wir sind 2 erwachsene und brauchen für 2 wochen 1 sack

LG

4

wie macht ihr das denn, also wir brauchen in 2 Wochen bestimmt auch immer so 4!!!

5

keine ahnung #schein wir kaufen schon sehr viel zeug, aber irgendwie brauchen wir trotzden nicht so viele säcke

weitere Kommentare laden
6

Hallo!


2 Erwachsene, 2 Kind, ein Hund, zwei kanninchen;-)

2 Säcke in zwei Wochen


lg

melanie

8

Hallo,

wir haben bei 5 Personen immer 2 Säcke alle 2 Wochen.

Da produziert ihr aber ganz schön viel muß ich mal sagen. Oder macht ihr nichts klein?

Ich falte die Trinktüten, zerdrücke Dosen ect.. Wir haben auch 2 Katzen, sprich das ist auch nochmal jeden Tag eine große Dose, aber mehr wie 2 Säcke haben wir nie #gruebel.

LG

Kerstin

10

Hallo zusammen!
Wir sind 2 Erwachsene und bei uns werden die Gelben Säcke alle 3. Wochen abgeholt. Und wir haben in der Zeit immer einen Sack Voll.

Sendet einen lieben Gruß
Stefanie

11

wir haben mit 2 Personen und 2 Katzen (viele Futterschalen!) 2 Säcke in 2 Wochen voll. Aber wir ziehen jetzt um und dann haben wir auch eine gelbe Tonne!

LG Merline

12

Ist doch egal, kost' doch nix !

13

Hallo Dore,

bei uns werden die gelben Säcke nur alle 4 Wochen abgeholt (toll im Sommer#augen).

Wir haben 6-7 Säcke.

LG
Susi