Welche Farbe passt zu zartem Lila?

Hallo,

Frage steht ja schon da, habe vor 2 Wände in einem kleinen Raum in ganz zartem Lila ( Fliederton...schon eher pastell ), zu streichen.
Welcher Farbton würde außer weiß natürlich, dazu passen?
Fussboden ist hell gefließt.

LG und Danke...Carola#danke

1

Hallo,

ein sehr helles grün würde gut dazu passen.

LG

2

grün, gelb, grau, latte macchiato, beige, helles orange,
oder ganz dunkles lila oder bordeaux rot

3

Hallo, #cool

hab am Wochenende unseren Flur auch gestrichen.

Eine Wand komplett in zartem lila und die umliegenden Wände in Beige (hab extra auf der Farbkarte verglichen damit es ja der richtige ton ist).

Haben in dem Flur einen Nougatfarbenen Spiegel und Schuhschrank mit beiger Front und ich muss sagen sieht wirklich SEHR SEHR schön aus.#huepf

Jeder der es bis jetzt gesehen hat ist total davon begeistert, also ich würds immer wieder so machen.

LG
Prinzesschen