Waschmaschine auf Laminat?!

Hallo an alle,

meine Frage steht ja schon oben.

Also neben meinem zukünftigen begehbaren Kleiderschrank/ Ankleidezimmer ist ein seperater Raum für Waschmaschine und Trockner mit großem Fenster.
Da ich alles "offen" mag würd ich gern überall das selbe Laminat verlegen, kann ich nun auf Laminat eine Waschmaschine stellen oder net?#kratz

Bin halt am überlegen wegen Schleudergang, evt. mal ein paar Tropfen Wasser u. ä.

Würd mich über viele Antworten freuen.

#danke im vorraus sagt die stenmaus!

1

Hi,

also meine Waschmaschine steht in der Küche auf Echtholzpakett.
Auf jeden Fall ist es versiegelt. Die Trofen Wasser die in der Küche vorkommen wisch ich gleich weg. #putz
Ich glaube nicht, dass es Dellen im Boden gibt. Es stehen ja auch schwere Schränke, Kühlschrank und Herd auf dem Boden.

Bienchen