Motorroller im Hausflur!!! Ist das erlaubt???

Hallöchen zusammen,

ich hab mal ne doofe Frage! Wir haben unter uns ganz "nette" Nachbarn, mit denen wir überhaupt nicht klar kommen. Und seit ein paar Tagen kommt es dauern zum Streit. Jetzt haben die ihren Motorroller in den Hausflur gestellt und der ganze Flur stinkt gewaltig nach Benzin. Wir haben sie darauf angesprochen, was das soll, denn ein Motorroller hat nichts im Hausflur verloren, da kamen sie mit dem Argument, wir hätten ja auch unseren Kinderwagen dort stehen und sie hätten nunmal keine Garage. Unser Kinderwagen stinkt schon total nach Benzin. Kann ihn ja schlecht dauernd mit in die Wohnung (Dachgeschoss) schleppen... Es geht mir tierisch auf den Keks, das er da steht, denn ich find es total gefährlich. Nun meine Frage. Ist das überhaupt erlaubt oder gibt es irgendwo ein Gesetz, das das untersagt???

Über Antworten wäre ich echt dankbar...

LG Nadine

1

Benzinbetriebene Fahrzeuge sind in Häusern generell verboten!

FEUERGEFAHR!

Einfach mal die Polizei anrufen, die haben dann Spass!

2

Gibt es da irgendwie ein Gesetz drüber, dass ich das schwarz auf weiss habe???

3

Ruf einfach mal bei der Feuerwehr an. Die geben dir dann ALLE Daten.

Gruss

Petra

weitere Kommentare laden