Ikea - Gartenmöbel

Hallöchen :-D

hab mich gerade mit einer Kollegin unterhalten, die meinte, dass es (im Moment) sehr schöne Gartenmöbel bei Ikea gibt, die gar nicht mal teuer sind.

Nun hab ich versucht, mal Bilder zu finden, aber leider ohne Erfolg. Wollte mir vorher einen Eindruck verschaffen, da der nächste Ikea doch ein ganzes Stück entfernt liegt und ich nicht umsonst fahren möchte.

Hat einer von euch eine Ahnung wo ich mir diese Gartenmöbel online anschauen kann?

Bin für jeden Tipp dankbar #freu

1

Hi, Du kannst das doch online anschauen. Gehe auf unterkategorie "Sommer"...

LG

2

Upps #hicks

Hatte das vorhin mit meiner Kollegin gesucht und wir haben´s beide nicht gefunden - überlesen.

Vielen Dank

5

gern geschehen ;-)

3

also wir haben für unseren neuen Balkon auch Möbel von Ikea - eine Bank, ein Tisch und zwei Stühle für zusammen 99,- ! Die sind super! Tullerö heißen die Sachen - glaub ich! Und dazu haben wir dann passende sandfarbene Sitzkissen (auch Ikea) geholt. Die waren übrigens teurer als die Sitzgruppe. #hicks

LG Merline

4

Hallo,

vergiss es,die Sitzgruppe ist leider total vergriffen.

Warten noch auf die Benachrtigung das sie wieder verfügbar ist.


Bevor du umsonst da hin fährst,gucke im Internet nach Warenverfügbarkeit.Dann kannst dort ein Ikea Laden aussuchen.

Gruß Melanie

6

Hallo,

wir haben uns letztens auch Balkon-/Gartenmöbel bei IKEA gekauft - die heißen Äpplarö.

Ist jetzt nicht der Preishit, aber sehr schön, bequem und praktisch

Stühle:

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=17254&catalogId=10103&storeId=5&productId=15728&langId=-3&categoryId=17266&chosenPartNumber=90039178

Tisch:

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=17254&catalogId=10103&storeId=5&productId=15246&langId=-3&categoryId=17265&chosenPartNumber=80039174

Freunde von uns hatten sich letztes Jahr eine Sitzgruppe gekauft, die war innerhalb von ein paar Tagen vergriffen. Sie sind damit sehr zufrieden, mir persönlich gefallen die Stühle nicht so (ich mag eher die mit den verstellbaren Lehnen).

LG
wildcat_k