Porta 50%-Aktion auf Küchen

Hallo,
Porta bietet bei uns grad wieder eine 50%- Aktion auf freu geplante Küchen an. Ich brauche eine neue und überlege, da mal hinzugehen und mir eine planen zu lassen. Denn diese in den Anzeigen beworbenen Dinger passen bei mir nicht. Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht? Ich meine, kriegt man wirklich bei einem normalen Preis von vielleicht 4.000€ die Küche dann für 2.000€?Oder holen die sich das anders wieder rein? Wenns so ist, kann ich ja gleich woanders hingehen und mir die Zeit sparen. Ich bin gespannt auf Eure Meinungen.

Viele Grüße

Mausibeagle

1

Hi,

die Listenpreise sind immer so Monsmäßig ausgelegt, das es jederzeit mindestens 50% - ob es Aktionen oder nicht geben wird.

Alles nur Marketinggags - außer bei Ikea (ohne Wertung)

grüßle

peter

2

Hallöchen,

wir haben unsere Küche bei tejo gekauft. Da war auch grad die 50% Aktion. Wir haben uns dort ein Angebot machen lassen. Mit dem Preis sind wir dann in ein Küchenstudio gefahren und haben uns genau die gleiche Küche (Marke, Ausstattung...) ausrechnen lassen. Dort sollte die Küche das doppelte kosten wie bei tejo. Das haben wir dem Verkäufer auch gesagt. Naja, nachdem er erst ein Gespräch mit der Chefin führen mußte hat uns das Küchenstudio den gleichen Preis wie tejo angeboten.
Gekauft haben wir dann aber doch bei tejo, da der Verkäufer viel netter war. Und dafür das wir doch nochmal wieder kamen haben wir 20% Rabatt zusätzlich bekommen.

LG Ina