Sonnenschutz trotz Katzensicherungsnetz?

Hallo,
haben einen überdachten Balkon,kann mir jemand einen Tip geben wie man trotz Netz einen Sonnenschutz anbringen kann?#kratz
Gibt es villeicht Sonnenschirme im Miniformat?#gruebel
l.g
Katja

1

Spann doch unter das Katzennetz ein Sonnensegel. Nimmst ein altes Bettlaken, machst an den Ecken und an einer der Längsseiten Ösen rein. Das Katzennetz ist doch bestimmt mit Haken am oberen Balkon festgemacht, oder? Dann kannste die Haken doch gleich für das Segel nehmen.

In die untern Ösen machst Du Kordeln und dann kannst Du das Segel am Balkongitter festspannen.


Ganz elegant (und teuer) ist nat. eine Markise von aussen, die sich per Motor steuern läßt.

2

Ich habe auch ein Netz.

Zusätzlich habe ich dahinter 2 Drahtseile (oben und unten) gespannt und daran ein Sonnensegel befestigt. Ungefähr so, wie ein Vorhang.

Gruß

Manavgat