Gardinenstange mind. 3m lang!?

Hallo,

ich suche für unser Wohnzimmerfenster eine Gardinenstange - bisher habe ich in diversen Geschäften nur bis zu 2,5m Länge gefunden.

Also, es sollte keine Unterarm-dicke sein, eher etwas dünnes, aus Metall...

Vielleicht kann mir jemand helfen - evtl. auch mit Onlineshop-Tipp?

Danke!

Gruss,
Chris

1

Schau mal beim Hornbach(obi hatte, glaube ich, auch)! Da gibt es welche, die verlängert werden können. Unser ist sogar 4 meter lang!

LG

2

Hallo Chris!!

Oder vielleicht hast Du ja ein Dänisches Bettenlager in der Nähe. Die haben die auch.

Sonnige Grüße aus der Eifel. #sonne

Carmen

3

Hallo,

Ikea hat auch so lange Gardinenstangen (ich meine bis 3,85 m).

In silber oder schwarz.

LG
Amelie

4

japs ab zu ikea .. ich brauche auch eine längere ;-)

lg

Alexa

5

wir hatten unsere damals von bonprix (www.bonprix.de) oder du kaufst zwei mit je 1,50 m und in der mitte ein zwischenstück!

lg bianca

6

Hallo,
bei solch langen Stangen drauf achten, daß Du einen Mittelträger nimmst. Denn sonst hängt die Stange durch.
Gruß sono