Bezahlt die Hausratversi. den Kammerjäger ?????

Hallo,

da ich schon alles versucht habe damit ich diese Silberfische wegbekomme:-[
Nur leider ohne Erfolg:-(
Jetzt bin ich schon am überlegen ob ich doch nicht einen Kammerjäger holen sollte#kratz
was meint ihr bezahlt das die Hausratversicherung oder nicht ?
Und hat jemand schonmal einen Kammerjäger geholt damit er die Silberfische entfernt?? Hat eswas gebracht ? Und wie teuer war es ?


LG

1

Hallo,
die Hausratversicherung übernimmt den Kammerjäger mit Sicherheit nicht. Wo tummeln sich denn die Fischchen rum? Wir hatten auch mal eine Invasion, speziell im Schlafzimmer. Wir haben dann die Fußleisten weggemacht, in die Ritzen hinter dem Laminat Vanillezucker gestreut - und Ruhe war. Silberfische mögen am liebsten feuchtwarmes Klima.
Linda

2

Hallo!

Denke auch nicht, dass eine Hausratversicherung den Kammerjäger übernimmt...

Aber was anders: Vanillezucker gegen Silberfische??? Das hilft wirklich??

LG redhex

3

hmm die mögen doch eigentlich süßes,
oder bin ich falsch informiert ???#kratz

weitere Kommentare laden