Welches Waschpulver nehmt ihr: Marke? Flüssig? Tab?

Hi...

mich würde mal interessieren welches Waschpulver ihr zum Wäschewaschen nehmt? Und warum das?

Was ist denn nun besser? Flüssigwaschmittel? Oder Tablette?

Sind die teuren MArken besser?

Oder gehen auch Aldi -Produkte?

LG und #danke

Anro

1

Ich nehme schon seit Ewigkeiten Dash Meeresfrische, die großen XXL Packungen. Warum? Hm, weils gut riecht? Weichspüler nehme ich immer von Lenor, egal welche Sorte. Im Angebot sind die auch recht günstig mit 88 Cent die Flasche.

LG Ina

14

Hallo Ina,

ich benutze auch Dash Meeresfrische....aber da ist der Weichspüler doch schon mit drin.. Benutzt du noch einen zusätzlich??

Mely

16

Da ist der Weichspüler schon mit drin? Höre ich heute zum ersten Mal. #kratz Werd gleich mal auf die Verpackung schauen.

Habe bisher immer einen zusätzlich benutzt.

LG Ina

2

Hallo!

Für Weißwäsche nehme ich Persil Megaperls, für die Buntwäsche Ariel Color & Style als Pulver (Testsieger bei Stiftung Warentest).

Da wir unglaublich hartes Wasser haben, gebe ich noch extra Enthärter von dm dazu.

Weichspüler nehme ich grundsätzlich nicht. Ich mag den Geruch nicht und finde ihn außerdem nicht umweltfreundlich.

LG, Tina.

3

Hallo,

ich probiere ab und an anderes. Aber eine zeitlang hatte ich das Billigprodukt vom LIDL und das war ok (flüssig). Momentan habe ich Ariel (Pulver), weil es im Angebot war. Auf jeden Fall riecht es einen Tick besser und das Weiß - bilde ich mir ein - ist weißer.

Grüße,
Bianca

4

Hallo Anro,

ich nehme nur Persil und Weichspüler Lenor Aprilfrisch.
Ich will jetzt wenn die Persilbox leer ist aber mal für die Jeanshosen Coral flüssig testen und schauen ob die Werbung recht behält und die Jeans dadurch wirklich nicht wie Bretter sind nach dem trocknen.
Ich hatte mal früher einen genialen Weichsspüler, den Vernel Kiwiblüte aber seit es den nicht mehr gibt, habe ich nur noch die Aprilfrische von Lenor.
Ich mag keine Billigwaschmittel und Tabs erst recht nicht.

Grüßle
-Steffie-

5

persil (pulver) normales+color

lonor,alle sorten,je nach laune...


lg nicole!

6

Hallo,

ich nehme für alles persil Megaperls. Und Weichspüler von Lenor.. Habe ne zeit lang das von LIDL gehabt, aber ich fand, dass die weiße Wäsche da vergilbt.

LG BEA

7

Hallo

Bei mir kommt nur Ariel und Lenor in die Waschmaschine.

Meine Wäsche ist sauber und Weißwäsche strahlend:-).

Gruß

8

Hallo

Ariel + Lenor

Gruß Clementine#freu

9

ich nehme vom lidl W5,weil billig ist (5 kg 5,79 euro)


gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (29 Wochen)
http://www.unserbaby.de/pieper/content.html