Zeigt her eure Kinderzimmer

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Idee für das Kinedrzimmer meiner Maus. Prinzessinnen und pink scheiden aus ... !

Wie habt ihr eure Zimmer gestaltet?

Wäre dankbar für alle kreativen Vorschläge #danke

1

Huhu,

unser Theme in Zimmer unserer Tochter:

GARTENLAUBE!!

Ich habe hier zu Hause ein Buch mit vielen Anregung zur Gestaltung der Kinderzimmer. Wir sind aber damit fertig.
Wenn du magst würde ich das Buch weiterverkaufen.
Es ist folgendes:

Kinderparadiese zu Hause

Es beinhaltet wirklich tolle, und vor allen NICHT kitschige Ideen, zur Gestaltung des KiZi.

LG winterbaby

5

Hallo,

ich habe das Buch bei Amazon gefunden ... was möchtest du denn noch dafür haben?

LG, Doreen

2

Hallo!
wir haben das Zimmer unserer Tochter kunterbunt gemacht, weil wir der Meinung waren, dass ein Zimmer aus Pastelltönen zwar ganz hübsch ist, es aber mit kunterbunten und quitschfarbenem Spielzeug (und die sind ja selten pastell) einfach nicht zusammenpasst...

hier die Bilder dazu:
http://www.emilysofie.milupa-webchen.de/default.aspx?id=6123&cid=50797

viel Spaß!

3

prinzessinen zimmer wollt ich auch nicht :)


hab dann das zimmer meiner tochter einfach in den farben rot/gelb gestaltet.. die wand ist geld (mit dalmatiner drauf) und bei möbeln, teppich etc achte ich darauf das es immer in rot oder gelb ist.

ich finde es so sehr schön und freundlich und auch nicht ganz so kitschig :-)

http://hometown.aol.de/Sunnyschen333/bild+007.jpg

http://hometown.aol.de/Sunnyschen333/bild+006.jpg

http://hometown.aol.de/Sunnyschen333/bild+005.jpg

http://hometown.aol.de/Sunnyschen333/bild+004.jpg

4

hallihallo,

glückwunsch zu deiner einstellung...ich weiss zwar noch nicht, was ich bekomme, aber rosa etc kommt auch bei drei mädchen nicht in frage :-)

aber zu deiner frage zurück, ich hab letztens ein zimmer gesehen, da war ich echt überrascht, weil mir die kombination noch garnicht in den kopf kam

apfelgrüne wände(warmes apfelgrün), dunkelbraune und weiss möbel, vorhänge, accessoires etc...sah toll aus

lg

Birgit

6

hallo,

unser ki-zimmer ist zweifarbig ... unten ein schönes rot, dann kommt ein kleiner weißer streifen und oben dann ein schönes orange. dazu haben wir einen bunten spielteppich und buchemöbel drin ...

sieht sehr schön aus und wirkt viorallem schön warm ...

lg anett

7

http://www.bilder-speicher.de/07062912817408.gratis-foto-hosting-page.html

http://www.bilder-speicher.de/07062912328441.gratis-foto-hosting-page.html

Hallo, so sieht es jetzt noch aus,aber nicht mehr lange,da es im Sep.renoviert wird. Es gibt ein neues Bett und die Wickelkommode kommt raus.


Gruß asile