Spiegel putzen ,wie macht ihr das?

Hallo ,mein Problem ist mein Badspiegel, jeden Tag Spritzer , Finger und sonstiges drauf. Und wenn ich ihn dann putze dann sehe ich irgendwo immer Streifen . Was nehmt Ihr?? Danke für eure Tipps im Vorraus :-) #freu gruß Simone

1

dann würde ich mal den personen, die beim zähneputzen unbedingt in den spiegel schauen müssen, ein microfaser tuch in die hand drücken.

2

Glasreiniger und Küchenrolle... Wird streifenfrei... ;-) :-)

LG Yvonne 20.SSW

3

Hallo!

Ich nehme den Spiritus-Glasreiniger von Frosch und ein altes (fusselfreies) Geschirrtuch - klappt super!

LG, Tina.

4

Alles viel zu aufwendig!
Wenn nach dem duschen der Spiegel beschlagen ist, mit einem Viledatuch abstreifen, und der Spiegel ist streifenfrei sauber.

5

nach jedem duschen den spiegel putzen ist nicht wirklich weniger aufwendig ;-)

weiteren Kommentar laden
7

Hi,
ich wusste gar nicht, dass mein Mann bei dir wohnt! ;-);-)

Da hilft nur Glasreiniger und Tuch und das so oft wie man Lust hat, nötig wäre es jeden Tag. #augen

LG
Sanja

8

hallo!

ich geh mit einem nassen lappen drüber und trockne mit einem jemanko-trockentuch drüber...

lg
moni

9


Mikrofasertuch leicht angefeuchtet mit Wasser !!!

Anne#herzlich

10

Hallo danke für eure zahlreichen Antworten, also ich putze jeden Tag ( oft auch mehrmals) auch mit Fensterreiniger und Leder und so weiter , aber von der Seite sind immer Streifen zu sehen . Auch mit Zeitung nachwischen habe ich nicht alles weg. Hilft da nur = Nicht hin sehen?? Auch mein Mikofaser hinterläßt ein paar Fussel .
Bin ich zu pingelig?? #augen gruß Simone

13

hallo!

hol die ein trockentuch von jemanko
- keine streifen, keine fussel

lg
claudia

14

Hallo ,wo gibt es das Tuch? gruß Simone

weiteren Kommentar laden
11

Ich nehme nur Wasser mit nem Schuss Essigessenz und ein Tuch zum sauber machen und ein trockenes zum Nachwischen. Fertig und absolut streifenfrei. So mache ich es auch mit allen anderen Glasflächen wie z. B. Fenster.

12

:-) Hi du Putzteufel,

ich benutze *malschnellwerbungmach* die Jemako-Putztücher (Microfaser). Das Feucht- und das Trockentuch. Bin super begeistert von dem Zeuch, ist allerdings nicht billig. Aber egal. Die Sauberkeit und die einfache Handhabung sind es mir wert!

Viel Spaß beim Saubermachen! und viele Grüße, ;-) zimmda