Fensterputzen.....

... wer hat den ultimativen Tipp für mich?

Essig ins Wasser, Spiritus oder WAS kann man machen, damit sie streifenlos sauber werden???

Tausend Dank von einer entnervten Putzerin!

1

Hallo

Ich nehme immer Essigwasser das ist am besten und am günstigsten.

Viel Spaß beim putzen ;-)

Melanie

15

Hallo! Jetzt muss ich mal blöde fragen....

Kann man auch Apfelessig nehmen? Hab keinen anderen #hicks

2

hallo!

lauwarmes essigwasser mit ein bißl spüli...

und zum trocknen hab ich ein trockentuch von jemanko..

lg
moni

6


Vielen Dank, da hört sich ja gut an und lässt hoffen.


Nimmst du Essigessenz oder Essigreiniger?
Was ist das für ein tolles Tuch von Jemanko und WO bekomme ich es??

7

hallo!

ich nehm normalen essig... keinen reiniger!

www.jemanko.de - ich habs von ner vertreterin - normalerweise ist mir sowas zu teuer, aber einige bekannte schwören darauf - vor 2 jahren hab ich mir dann auch eins geholt - ich bin begeistert!!!

lg
moni

weitere Kommentare laden
3

huhu

Versuchs mal mit Shampoo,zum trockenputzen das tuch von Jemako geht super .

Liebe Güsse Olika

4

Also zu den Tüchern zum Trockenwischen kannste auch vom Kik so ein Microfaserbodenwischtuch nehmen das geht auch super.
LG Julia

8

huhu

Klar kann man eigentlich alles nehmen ,man sollte nur drauf achten das die Tücher dann nicht mit Weichspüler gewaschen wurden .


Liebe Grüsse Olika

5

Hallo,

also ich weiß nicht, lese das ift das Fraen/Männer da Probleme habn wegen streifen und so. Ich habe immer supßer heißes Wasser, guten Schuß Allzwegreiniger. Und zum Schluss mit trockenem Baumwoll Handtuch und Glasreiniger drüber.

Babsi

9

Huhu

Mit normalen Allzweckreiniger hab ich das auch noch nie gehört .

Liebe Grüsse Olika

14

Mhhh also ich mache das seid Jahren schn so, und au fder Putzstelle wo ich ein Büro putze (besteht so gut wie nur aus Fenstern) mache ich das auch. Und habe noch keine Beschwerden gehört das es schmiert.

Babsi

10

als ich noch gewischt hatte, hab ich mit jeder mischung probleme gehabt ...


deswegen ziehe ich die fenster jetzt mit einem gummi-abzieher ab -- die ränder wisch ich mit einem fensterleder nach -- keine streifen....

16

Hallo, wir putzen auch nur mit Wasser und nen Schuß Essigwasser trocken mache ich sie meistens mit Zeitungspapier ( hatten wir schon in der Schule so gelernt) :-)
LG Vidus