Arbeitsplatte aus Keramik

Hallo zusammen,

wer hat Erfahrungen mit einer Küchenarbeitsplatte aus Keramik?
Im Küchenstudio wurde uns nur positives berichtet (den Preis mal ausgenommen).

LG
Matthea

1

Hallo.

Ich hab Donnerstag meine neue Inselküche mit Keramik bekommen und bis jetzt bin ich total begeistert. Hab auch nur positives gehört und mich deshalb dafür entschieden. Wollte erst Granit, aber das ist wohl empfindlicher. Hab sie noch nicht lange, aber bin jetzt schon total begeistert. Und auch im Internet liest man nur positives. Hab mich lange durchgegooglet.

3

Das hört sich gut an.
Ich habe bis jetzt auch nichts negatives im Internet gefunden. Allerdings raten uns Bekannte davon ab, da bei ihnen die Platte an drei Stellen gebrochen ist.

4

Wie dick ist deren platte denn? Meine ist 4cm. Ich hab sie ja wie gesagt nicht so lange. Aber meine ragt auch nicht so rüber, dass was abbrechen kann. Hoffe es bleibt auch so

weitere Kommentare laden
2

Achja und ich hab nen arbeitsplatten mix. Arbeitsplatte bei der spüle holz und bei der kochinsel dann keramik. Kann man super kombinieren. Gerade wegen dem Preis ne überlegung wert.