10

Ich versuche den Trockner so wenig wie möglich zu nutzen. Im Winter kommt dennoch fast alles rein, da die Alternative wäre, im Wohnzimmer zu trocknen, wo auch Spielbereich der Kinder ist...

Wie gesagt, es kommt fast alles in den Trockner: große Wäschestücke (Handtücher, Bettwäsche), Unterwäsche, Hosen (Jeans, Leggings), alle Kindersachen (außer Wolle, Pailetten). Meine eigenen Oberteile und BHs trockne ich nie im Trockner, selten mal ein paar ältere Baumwollshirts. Auch Jacken und andere Outdoor- Kleidung traue ich mir nicht in den Trockner zu werfen...

Auf das Trocknersymbol achte ich so gut wie nie. Ich bin da eher experimentierfreudig. Wir haben keine teure Markenkleidung und bisher ist es immer gut gegangen (Ausnahmen habe ich ja oben genannt)...

11

Alles, was nicht überlesen hat selber Schuld

12

Hallo,

ich bin da schmerzfrei: bei mir kommt fast alles in den Trockner, auch wenn es dafür nicht geeignet ist. Da Trockner auch Schonprogramme haben bzw. mit niedriger Temperatur, verwende ich diese bei empfindlichen Sachen. In der heutigen Zeit habe ich den Anspruch, dass jede Wäsche waschmaschinen- und trocknergeeignet sein sollte.

LG, Dani

13

Alles außer meine Arbeitskleidung (Blusen und Hosenanzug/Kostüme). Was den Trockner nicht überlebt, hat es nicht verdient, bei uns zu sein :-D

14

Alles außer Hemden, Anzüge und sowas. Besondere oder sehr teure Kleidungsstücke kommen auch nicht rein.

15

Liebend gern Handtücher und Bettwäsche.
Oft Babykleidung, Schlafsack usw., was schnell wieder gebraucht wurde. Selten Kopfkissen mit Daunen drin (mit Trocknerball).
Oberbekleidung ungern, da es mehr oder weniger unkalkulierbar einläuft und das ist ärgerlich.
Niemals Kinderstrumpfhosen und Jeans. Die leiern so aus, dass rasch nicht mehr zu gebrauchen.

16

Fast alles. Außer wenn Aufdrucke drauf sind. Die blättern ab.