Microgynon

Hallo ihr Lieben!

Wer von euch verwendet die Pille "Microgynon"? Habe sie vom FA verschrieben bekommen und habe mir die Packungsbeilage durchgelesen. Oh je, was für viele Nebenwirkungen.... #schock #gruebel

LG Andrea mit Pius (7 Wochen alt) #herzlich

1

Hallo,
habe von der Valette auf die Microgynon gewechselt.. und dadurch fünf Kilo zugenommen und sah aus wie ein Streuselkuchen.
Habe nach 4 Monaten dann wieder zur Valette.
Klar kann das bei jedem anders sein, aber für mich ist das eine Pille die ich nicht wieder nehmen würde.
LG I.

2

Hi,

also ich habe Microynon ca. zehn Jahre genommen (vor zwei Monaten abgesetzt, weil wir schwanger werden wollen) und bin vollkommen zufrieden. #freu

Kein Gramm zugenommen, keine Pickel und das beste keine Schmerzen mehr! War sonst während meiner Periode ausergefecht gesetzt. Selbst mit Schmerzmittel ging nichts mehr.

Also ich bin zufrieden.

LG

Carola

3

Hi Andrea,
ich habe immer Leios genommen, aber dann die letzten Zyklen öfters Zwischenblutungen bekommen, darauf hin hat mir die Vertretung meines Arztes(er war im Urlaub) Microgynon verschrieben, Habe innerhalb der ersten 7 Tage Pickel bekommen, mir war dauernd schlecht, hatte ziehen im Unterlaub und meine Brust spannt total und ich hatte tierischen hunger, nach 14 Tagen bin ich dann zu meinem Arzt und er hat nur mit dem Kopf geschüttelt und sich darüber aufgeregt das man so eine Pille überhaupt verschreibt, er hat mir dann wieder Leios verschrieben, meinte das die Zwischenblutungen nach 2-3 Zyklen wieder aufhören, ich hab gestern nun die letzten Pille aus dem Blister genommen und warte nun mal meine Tage ab, eigtl schade, da Microgynon nur die Hälfte von Leios kostet:-(

Liebe Grüße und nen schönen Abend:-)

4

Hallo,

habe sie 12 Jahre genommen und hatte niemals irgendwelche Probleme. Alles supi.

lg
leonie

5

#schock#kratz
Habt ihr alle so heftige Probleme damit gehabt? Bin jetzt geschockt. Hab die 6 Jahre genommen und keine Probleme gehabt. Keine Pickel (eher weniger, da ich eh starke Akne hatte), keine Gewichtszunahme, nix. Zwei Meiner Freundinnen haben die auch genommen und meine Mutter auch. Keine hatte so starke Probleme damit. Ist das erste Mal das ich davon höre.

LG
Rikku + #baby boy Felix 29ssw.