3 Monatsspritze gleich unmittelbar danach wirksam?

Hallo :-)

wie wirkt die 3 Monatsspritze wenn man sie das erste mal bekommt?

Ist die gleich unmittelbat danach wirksam? ..

Danke für Antworten

LG Anja

1

Hallo,



les dir ma das durch


http://de.wikipedia.org/wiki/Dreimonatsspritze



Gruss

Martina

2

#danke

LG Anja

3

Hallo!
Da steht ja unter Kontraindikationen ( also wann man sie nicht nehmen sollte) "Stillzeit".
Warum bitteschön wird dieses Teil dann stillenden Müttern empfohlen?????? Muß ich das verstehen? Meine FÄ wollte sie mir auch "andrehen",aber ich hab dankend verzichtet.
LG

weitere Kommentare laden
4

Hi,

das würde mich jetzt auch interessieren, wielange braucht den das Hormon um vollständig zu wirken.

Mir ist schon klar, er verhindert den nächsten Eispring aber ab wann wirkt er komplett, auf der Seite steht nur"langsam" dort.

wielange braucht er um den Gehirn das richtige zu vermitteln?


Weiss das jemand?


Grüße

7

Hallo Anja ,

jetzt kommt endlich mal die Antwort auf deine Frage,

die DMS wirkt sofort, der wirkstoff geht die nächsten Minuten in den Körper über und fängt an zu wirken.

Habe mich gestern spritzen lassen und gleich mal nachgefragt.


Schönes Wochenende