Cerazette 3'er Packg. übrig

Hallo Ihr Lieben,

hab die o.g. Pille für drei Monate übrig, hab sie nicht genommen, da ich keinen Partner hatte und jetzt hab ich mich für den Nuvaring entschieden.

Die Packg. ist noch unbenutzt, hat jemand ne Ahnung was ich damit machen kann, außer wegschmeißen?
In die Apo kann ich sie bestimmt nicht zurückgeben, oder?

Liebe Grüße und danke für Eure Antworten
Jessi

1

Hallo,

leider bleibt dir außer im Bekanntenkreis verschenken oder wegschmeissen nichts anderes übrig. Als Privatperson darfst du sie auch nicht öffentlich anbieten( egal ob zum Verschenken oder zum Verkaufen)

LG
Igraine

2

Hallo,

danke für die Antwort.
Das finde ich aber verdammt schade :O( So ne Verschwendung.

Liebe Grüße
Jessi

3

Hallo,

ja, aber so ist das Gesetzt und das ist auch gut so, dass nicht jeder mit Medikamenten handeln darf oder sie in Umlauf bringen darf.

LG
Igraine


weitere Kommentare laden
6

Du kannst sie in der Apo abgeben. Die werden dann umweltfreundlcih entsorgt. In den Müll dürfen ja Medis nicht.

Ob du dein Geld wiedrebekommst??? Keine Ahnung. Frag mal nach. Mich würds mal interessieren... Kannste mir ja mal Bescheid geben.

LG von Crazyhasi + Alicia Sophie (*1.6.07)
http://www.unsernachwuchs.de/alicia-sophie/hallo.html

13

Ja sicher bekommt sie ihr Geld wieder - mach ich mit Lebensmitteln auch so. Man findet ja immer mal wieder ganz unten in der Kühltruhe was, was man nicht mehr mag und nicht mehr frisch ist....Einfach zurück bringen und Geld zurück verlangen. Zum Dank wird der Mist dann auch noch entsorgt!

14

Wie, wenn ich in der Tiefkühltruhe etwas finde, was schon abgelaufen ist oder was ich nicht mehr mag, bekomme ich im Geschäft das Geld zurück??? Hab ich ja noch nie gehört #kratz Da müsste ich mir ja von allem die Rechnung aufheben, oder??

weitere Kommentare laden
7

du kannst sie als blumendünger benutzen. deine planzen werden sprissen :-)

ein 2 pillen pro topf


lg marula

18

im ernst????

24

Ja, sie hat recht.Machen wirklich manche Leute.
lg

33

Bring sie deinem FA der kann sie an bedürftige Frauen abgeben ,vielleicht kann er dir im Gegenzug eine Probepackung von deiner neuen Pille geben??

Hab ich schon mal von meinem Arzt bekommen...

LG Andrea