Wer hat noch Erfahrungen mit Pille "Trigoa"?

Hallo.
Ich wollte mal fragen wer ebenfalls eine Gewichtsabnahme bei sich beobachten konnte bei der Einnahme von Trigoa (3-Stufen-Pille).
Nehme sie nun wieder seit 2 Mon., habe eine Abnahme bei mir beobachtet, jedoch auch vermehrt Pickel...:-(
Danke für Antwort.
LG

1

Ich nehme Trigoa seit ca. 11 Jahren, mit einer Unterbrechung (gewollte Schwangerschaft), dh. jetzt wieder seit 6 Monaten.
Ich habe eher das Gefühl dass ich leicht zugenommen habe.... Eine Abnahme würde mich echt freuen!!!!
Pickel habe ich aber eindeutig weniger als ohne Pille... und viel weniger Menstruationsbeschwerden.

Die Nebenwirkung ist wohl bei jedem etwas anders.

2

Hallo.
Trigoa hatte ich gar nicht vertragen.
Habe mich übergeben müssen und habe 5 Kilo in nur 2 wochen zugenommen.
Das war es dann für mich.
Habe sie nie wieder genommen.
Verhütet nun auch mit Persona,da ich auf Hormone mit Depressionen u.a leide.

Liebe grüße biene